Herzling bringt Freude ins Leben

   Versandhaus * Gourmet-Präsent-Manufaktur * Events

SCHÖN DASS SIE HIER SIND

Herzling Gourmetkost ist ein Versandhaus für Premium-Lebens- und Genussmittel. In der Präsent-Manufaktur werden ausgewählte Produkte zu Geschenksets arrangiert, auch nach ganz individuellen Wünschen, auch B2B. Das Warenlager befindet sich in einem Gewölbekeller aus dem 19. Jahrhundert, der praktischerweise auch als Weinkeller dient. Durch ideales Klima, kühle Temperaturen und konstante Luftfeuchtigkeit ergeben sich perfekte Lagerbedingungen die Garant sind für eine gleichbleibend hohe Qualität sämtlicher Produkte.   

Für alle im Hause Herzling angebotenen Köstlichkeiten gelten höchste Qualitätsmaßstäbe. Nur so werden das bestmögliche Preis-Genuss-Verhältnis gewährleistet und die Anforderungen der Kundschaft erfüllt, besser noch übertroffen.


HERZLING AKTUELL


Zurück zur Übersicht

19.02.2019

Whiskywelt Burg Scharfenstein

Ganz in der Nähe, kaum 50 km von unserem Firmensitz entfernt, entwickelt sich im Eichsfeld ein kulinarisches Kleinod: Das einzigartige Whiskyerlebniszentrum im Herzen Deutschlands. Als ich im April 2016 die Burg Scharfenstein besuchte, konnte man noch nicht erahnen was, nur 3 Jahre später, die Besucher heute in ihren Bann zieht. Mit dem "Wasser des Lebens" - wie Whiskyfans liebevoll ihr Destillat nennen - zog auch in den alten Burggemäuern wieder Leben ein. Und daß, obwohl sich der Whisky die meiste Zeit "ruhig" verhält, wenn er still und leise in ausgewählten Fässern reift... Herzling organisiert eine Fahrt zur Burg Scharfenstein mit geführter Whiskytour (inkl. 2 Verkostungen zu 18,00 € / Person) zzgl. Fahrtkosten ab/an Nordhausen (Preis hängt von der Teilnehmerzahl ab; Zieltermin: erste Maiwoche). Und denken sie daran, wer Alkohol trinkt, sollte zwingend die Finger vom Lenkrad lassen... Bei Interesse einfach per mail via Kontaktformular oder telefonisch melden. Hier geht's vorab zur digitalen Whiskywelt auf Burg Scharfenstein im Bild: Burg Scharfenstein im April 2016 - damals noch Baustelle

 burg_scharfenstein_2016_eichsfeld_herzling.jpg


Zurück zur Übersicht