Herzling bringt Freude ins Leben

   Versandhaus * Gourmet-Präsent-Manufaktur * Events

ÜBER HERZLING

Herzling Gourmetkost wurde 2015 im thüringischen Nordhausen mit dem Ziel gegründet, Genuss- und Lebensmittel auf Ecommerce-Basis deutschlandweit zu vertreiben. So sendet Herzling Genuss bis in die allerkleinsten Winkel des Landes. Die wachsenden Kundenwünsche spiegeln sich im erweiterten Sortiment wieder und bestätigen die hohen Anforderungen, die in puncto Qualität an jedes einzelne Produkt gestellt werden.

Herzling ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.


ÜBER DEN FIRMENGRÜNDER

Viele Jahre war ich für ein nordamerikanisches, weltweit operierendes "Business Travel Management" Unternehmen tätig. Auf meinen Reisen lernte ich die Vielfalt kulinarischer Köstlichkeiten rund um den Globus kennen, und diese zu genießen. So reifte der Wunsch dieses Wissen zu erweitern, ich verließ die Tourismusbranche und begann das Einmaleins der Weine zu studieren. Nach ersten Erfahrungen organisierte ich Weinverkostungen und war fortan als Sommelier für einen Leipziger Feinkosthandel im Premium-Segment tätig. Neben der Kundenberatung wurde mir in Folge der Einkauf übertragen. Dadurch vertieften sich meine Kontakte zu Winzern, Herstellern und Lieferanten, mit denen sich bis heute ein sehr vertrauensvolles Verhältnis entwickelt hat. Dies ist die Basis für Herzling Gourmetkost: beste ausgesuchte Qualität, auf die meine Kunden jederzeit bauen können. - Heiko Rohr - Gründer Herzling Gourmetkost