Herzling* ausgesucht guter Geschmack

Gourmet-Geschenke * Weinhandel * Tasting-Events * Versand 

GENUSS EVENTS

Selbst erleben - statt nur darüber zu reden...

Erleben sie die facettenreiche Welt der Weine und feinen Spirituosen, besuchen sie meine thematisch geführte Weinproben und Tastings. Gerne begleiten wir auch ihre Veranstaltungen mit ausgewählten Getränken und korrespondierenden Häppchen. Dies kann im Rahmen einer Vernissage, ihres Firmenevents oder einer Privatfeier, wie bspw. Hochzeit und Geburtstag sein. Ein "Private Tasting" wird so ganz individuell nach ihren Wünschen gestaltet, "Wein und Schokolade" - "Whisky- und Rumtastings" - eine "italienische Weinreise" - eine "Champagner-Verkostung" und vieles mehr... Ihre Anfragen gerne unter Kontakt

Whisky & Genuss-Wanderungen in der Südharz - Kyffhäuser Region

Thema: Whisky in der Natur geniessen

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Nach den beliebten Whiskywanderungen auf Burg Scharfenstein startet der zertifizierte Naturführer (ZNL) und Sommelier Heiko Rohr im Sommer '21 mit den ersten Wanderungen zum Thema "Wasser des Lebens" - wie Whisky liebevoll von seinen Fans genannt wird - ab Luftkurort Neustadt/Harz. "Meine erste Tour als Whisky-Guide auf Burg Scharfenstein hat mir so viel Freude gemacht, was auch an den Teilnehmern und vor allem an den exzellenten Whiskys der Number Nine Spirituosen Manufaktur aus dem Eichsfeld lag! Mit dieser genussreichen Art des Erlebens beginnt nun eine weitere Etappe, die sich viele Whiskyliebhaber wünschen - Whisky in der Natur genießen. Die Idee entstand aus den coronabedingten Einschränkungen, wie mir Bernd Ehbrecht, Chef der in Worbis ansässigen Brennerei berichtete. So wurden die Tastings in die umliegenden Wiesen und Wälder der Burg Scharfenstein verlegt - ein riesiger Gewinn, wie ich finde" so Heiko Rohr.


TERMINE - Whisky-Wanderungen - 10% Ermäßigung bei Anmeldung von Gruppen ab 8 Personen

Individuell geführte Touren / GenussWanderungen / Private Tastings auf Anfrage

Die ersten Termine für 2023:  siehe AKTUELL



Anmeldung telefonisch unter: 03631 6861710 - oder direkt hier per Anmeldeformular: